- Startseite
- Kontakt
Warenhäuser
FAQ
Warenhäuser
Eine Übersicht über unsere Warenhäuser finden Sie hier.
Ja, dies ist möglich. Auf der jeweiligen Seite eines Artikels im Onlineshop können Sie sich über die Verfügbarkeit des gewünschten Artikels in unseren Warenhäusern informieren und diesen per E-Mail oder Telefon reservieren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihr Wunschartikel zur Abholung bereitliegt.
Ja, dies ist möglich. Mit einer Click & Collect-Bestellung können Sie Ihre Wunschartikel kostenlos direkt in ein Warenhaus Ihrer Wahl liefern lassen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Ja, dies ist möglich. Falls Ihnen einzelne oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht gefallen oder nicht passen, übernehmen die Mitarbeiter*innen im Warenhaus die Rücksendung oder den Umtausch für Sie. Wenn Sie die Ware selbst retournieren möchten, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden.
Ja, dies ist möglich. Gern können Sie Ihre Click & Collect-Bestellung auch direkt im Warenhaus bei der Abholung bezahlen.
Ja, dies ist möglich. Falls Ihnen einzelne oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht gefallen oder nicht passen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen in einem Manufactum Warenhaus abgeben. Unsere Mitarbeiter*innen vor Ort wickeln die Retoure für Sie ab. Bitte beachten Sie, dass Artikel nur unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung zurückgegeben werden können.
Wenn Sie Ihre Sendung nicht innerhalb von 10 Tagen abholen, wird diese automatisch retourniert. Möchten Sie den Zeitraum für die Abholung verlängern, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Customer Service auf.
Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie hier.